Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Unser Schülersprecher und unsere Schülersprecherin

 

 

 

jan_uebelacker.jpg


Ich bin Jan Übelacker aus der 9b und wurde dieses Jahr zum Schulsprecher dieser Schule gewählt. Da ich schon seit der 5. Klasse die Schule besuche, kenne ich viele positive Dinge, aber auch Probleme, die es an der Schule gibt. Als Schulsprecher möchte ich dazu beitragen, die negativen Sachen in Positive umzuwandeln. Zum anderen besteht meine Aufgabe darin, euch bei der Umsetzung von Projekten zu unterstützen. Ich nehme sehr gerne Ratschläge und Projektideen von euch entgegen und möchte diese umzusetzen.


Ich heiße Louisa Victoria Schmidt, die neue stellvertretende Schulsprecherin. Ich freue mich an diesem Platz stehen zu dürfen und werde mein Bestes geben und versuchen mich für die Schule einzusetzen. Bei Problemen oder Wünschen könnt ihr euch gerne an mich wenden.




Datenschutzerklärung